Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EL TORO POLCH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 855 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei El Toro Polch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 10:25 Alles prima. Suppe war sehr lecker
21 Apr 2024 um 20:37 Lieferung dauerte fast 2 Stunden und die Pizza war leider nur lauwarm.
6 Apr 2024 um 13:41 Alles bestens
4 Apr 2024 um 20:42 Sehr lecker! Empfehlenswert
29 Mär 2024 um 21:06 Es war okay
24 Mär 2024 um 6:30 Die eine Pizza war etwas dunkel hat dem Super Geschmack aber nichts abgetan Salatsoße wie immer sensationell
15 Mär 2024 um 20:43 Extrem leckeres Filet
23 Jan 2024 um 10:48 Die Pizza war okay. Leider war das Fleisch vom Gyros Teller war extrem salzig, sehr knorpelig und hat nicht frisch geschmeckt. Ist komplett in den Müll gewandert. Wir bestellen nicht wieder. Die Lieferung war zum angegebenen Zeitpunkt da.
18 Jan 2024 um 11:34 50 minuten sind vollkommen ok bei der Anfahrt. War wieder alles in Ordnung
7 Jan 2024 um 19:58 Man wartet lange Córdon Bleu hart wie ein Stein hat absolut nicht geschmeckt Beim Salat waren die Blätter nicht richtig geschnitten Die Hot Wings waren ok vorher gab es immer Pommes dabei jetzt bezahlt man für 6 Wings fast 9€